1.2.JPG

Adventsfenster

Liebe Remetschwiler/innen, liebe Eltern, liebe Kinder

Die schöne Advents- und Weihnachtszeit soll die Herzen der Menschen öffnen. Einen Abendspaziergang im Schnee, miteinander reden, kreative Adventsfenster bestaunen und neue Gesichter kennenlernen. Dazu braucht es aber natürlich auch solche, die ein Adventsfenster gestalten: Sei es basteln, malen, dekorieren, ausstellen oder beleuchten, alles ist möglich. Es braucht nicht viel.

Ein Ausschank ist natürlich freiwillig.

Wer Interesse hat die Tradition der Adventsfenster mit zu gestalten dann meldet euch einfach an. Wir freuen uns riesig über eine zahlreiche Teilnahme.

Das 1. Fenster wird traditionsgemäss vom Freizeitverein Remetschwil eröffnet und heissen euch alle ganz herzlich beim Gemeindehaus mit Apero um 18.00 Uhr willkommen.


 
Adventsfenster%20bsp._edited.jpg

Die Fenster werden jeweils ab 18.00 Uhr beleuchtet sein und können bis am 31. Dezember 2022 besichtigt werden.



  1. Freizeitverein Remetschwil, vor dem Gemeindehaus    (mit Ausschank)

  2. Familie Sommer, Zopfstrasse 13     (mit Ausschank)

  3. Familie van der Staay/Knoll, Eigerstrasse 11     (mit Ausschank)

  4. Familie Dutly, Sennhofstrasse 24      (mit Ausschank)


 
1.1.JPG

Reservation unter ...

Option wählen

Danke für's Absenden!