Mitgliedertreffen vom 11.09.2022 verschoben!

Neu auf dem 16.10.2022 im Gemeindesäli ab 11:00 Uhr (Anmeldung bis 30.09.2022 erforderlich).

 

Austritte 2022

Leider müssen wir dieses Jahr gleich drei Vorstandsmitglieder des Freizeitvereins verabschieden.

Die beiden langjährigen Vorstandsmitglieder Monika Hobi (seit 2004 dabei) und Barbara Schneider (seit 2011), sind per Ende Februar zurückgetreten. Wir danken euch Beiden herzlich für das grossartige Engagement und für die Zeit, die ihr in diesen vielen Jahren für den Verein investiert habt. Bei der Organisation von Anlässen konnte man immer auf euch zählen, dabei kam der Spass nie zu kurz, trotzdem es mal stressig wurde. Auch Ulrike Baumann hat nach 1-jährigem Mitwirken im Vorstand den Rücktritt gegeben, da sie zu sehr beruflich und privat eingespannt ist.


Vielen Dank auch an dich für deine Mithilfe bei unseren Anlässen sowie für deine Ideen und neuen Inputs. Ihr werdet uns fehlen, aber es freut uns sehr, euch weiterhin als Mitglied in unserem Verein dabei zu haben.

Vielen lieben Dank für Alles!

Monika & Barbara.JPG
Ulle.JPG
 

Der Freizeit- & Kulturverein schlägt neue Wege ein!

Mit einer Vereinsgründung, neuen Logo, frischen Wind, neuen Ideen sowie einer Internetpräsens suchen wir aktiv Vereinsmitglieder die Lust haben dabei zu sein. Mit unseren Veranstaltungsangebot wollen wir alle ansprechen. Unsere bestehende Aktivitäten wollen wir durch interessante und neue Veranstaltungen, der Jahreszeit entsprechend, erweitern. Habt ihr Lust in unserem Verein mitzuwirken und mitzugestalten dann meldet euch bei uns.